Mittwoch, 21. März 2018

Liebe Heilpflanzenfreunde,
ich möchte euch einfach mal Grüße aus meinem Winterschlaf da lassen!



 Ja,stimmt eigentlich haben wir bereits Frühlingsanfang,jedoch liegt bei uns hier im schönen Schwarzwald immer wieder mal noch Schnee und so richtig trauen sich auch die Heilpflanzen noch nicht hervor.Hier und da kämpft sich zwar ein Sauerampferblättchen unter einer dicken Schicht frisch ausgebrachtem Kuhmist( unseres lieben Nachbar-Bauerns) mal empor,aber so wirklich üppig schaut das noch nicht aus.Was ich bereits wieder entdeckt habe ist das Scharbockskraut und ein paar Schlüsselblümchen,aber die kennt ihr ja schon.Also habt noch ein wenig Geduld,bald geht es hier frisch und munter wieder weiter mit unserer Heilpflanzensammlung! Genießt die ersten wärmenden Sonnenstrahlen!Ich freue mich auf Euch!
Alles Liebe eure Bernadett


Der erste Bärlauch säumt das feuchte Bachufer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen